„Als ich vor Jahr meinen ersten Termin hatte, wusste ich nicht wie ich hinkommen sollte, weil ich vor körperlichen Schmerzen nicht Auto fahren konnte. In der Praxis angekommen war reden kaum möglich, weil meine Stimme in Tränen erstickte. Heute kann ich wieder lachen, meine körperlichen Symptome sind deutlich besser. Frau Pielmeier war da, auch wenn es mal am Abend eine beruhigende WhatsApp war. Durch die Hypnose wurden „alte Baustellen“ geheilt und an aktuellen Situationen effektiv
gearbeitet. Ich bin dankbar für Ihre Unterstützung. Hypnose war ein großer Schritt auf meinem Weg zurück ins Leben. Ich bin sehr dankbar!“

Susanne P.Beamtin

„Ich bedanke mich für die liebevolle Behandlung und den neuen Weg, auf den du mich gebracht hast. Vielen Dank & alles Gute weiterhin! Dankeschön

Bianca EdererUnternehmerin

HypnoReduct ist eine tolle Methode, sich tief zu entspannen und dabei das Essverhalten zu verbessern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Birgit Maria GroitlCEO

Kompetente Beratung und eine sehr angenehme Atmosphäre war meine erste Hypnose und war sehr überrascht wie es angeschlagen hat . Kann es nur weiter Empfehlen . Jederzeit wieder.

M. M.Kaufmännische Angestellte

Hat mir sehr geholfen! Danke, vor allem beim abnehmen! Bisher 15kg geschafft.

Florian KohlUnternehmer

„Durch die Hilfe von Frau Pielmeier kehrt langsam aber sicher mein „Wirkliches Ich“ zurück. Ich sehe mein Leben von Tag zu Tag wieder positiver und kann endlich wieder Entscheidungen für mich treffen! Vielen Dank!“

Manfred KallmeierKaufmännischer Mitarbeiter